Meine ersten Versuche als Bloggerin

Hallo zusammen, mein Name ist Daniela, ich bin 42 Jahre alt und versuche mich neuerdings mal als „Bloggerin“, indem ich an einem eigenen Blog bastle. Dies hier soll mein erster Beitrag werden, mein Sprung ins kalte Wasser, mein kleines Experiment, ob ich sowas hinbekomme.

Ich möchte auf meinem Blog gerne verschiedene Themen aufgreifen. Buchrezensionen, Brett-/ und Kartenspiele, kreative Projekte… Aber auch Attachment parenting und meine Situation als Mutter mit Lipödem.

Falls am Anfang alles noch etwas konfus erscheint, lacht darüber. Irgendwann bekomme ich es hin… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: