Ein tolles Kochbuch, nicht nur für Veganer: „Vegan! Das Goldene von GU“

Ich besitze schon 2 Kochbücher aus dieser Reihe, die ich sehr gut finde und regelmäßig benutze. Darum war ich auf dieses vegane Kochbuch sehr gespannt.

Es ist mit über 500 Seiten ein wirklich dickes Kochbuch, fast ein Nachschlagewerk.

Man findet darin tolle Rezepte, viel exotisches, aber auch normale und schnelle Gerichte. Und eine Menge Basics, z. B. Rezepte für Pflanzen drinks, Nuss us, Pflanzensahne usw.

Was ich, genau wie bei den anderen Büchern dieser Reihe, ganz toll finde, sind die ausführlichen Hintergrundinformationen.

Auf was muss man achten, wenn man sich vegan ernährt, welche Vitamine sind worin, was kann man wodurch ersetzen. Aber auch wo man Zutaten kaufen kann, welche Küchengeräte man braucht, wie was schmeckt und vieles mehr.

Das I-Tüpfelchen sind die tollen Fotos, die wirklich Lust darauf machen, die Rezepte auszuprobieren.

Ich habe das Buch erst als EBook gelesen, habe es mir dann aber noch als richtiges Buch gekauft. Klare Empfehlung von mir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: