Tag 11 der 30 days book challenge

#11 Ein Buch, dass du gerne anderen empfehlen möchtest

Klappentext: Lange nach dem Tod von Jesus von Nazareth bekommt Maria Magdalena Besuch von zwei seiner Jünger. Sie wollen Marias Erinnerungen hören, da sie Jesus doch am nächsten gewesen und von ihm am meisten geliebt worden sei. Und so beginnt Maria, ihre Geschichte zu erzählen. Aber während sie von ihren Erinnerungen spricht, wird ihr bewusst, dass die Jünger die Lehre Jesu heimlich verändern wollen.

Ich habe dieses Buch schon 1999 zum ersten Mal gelesen und war sofort total fasziniert. Noch toller als das Buch ist aber das Hörbuch, das allerdings nur als MC zu bekommen ist.

Ein Kommentar zu “Tag 11 der 30 days book challenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: