Tag 15 der 30 days book challenge

#15 Eine Buchreihe, die mehr als drei Bände hat

Für heute habe ich mir die Krimi-Reihe um Inspector Lynley und Sergeant Barbara Havers von der Autorin Elizabeth George ausgesucht.

Ich glaube, den ersten Band der Reihe habe ich ca. 1990 gelesen, seitdem liebe ich diese Reihe, von der im Jahr 2018 schon Band 20 erschienen ist.

Ich liebe es einfach, wie sich die Charaktere und Beziehungen über die Jahre entwickelt haben, ihre persönlichen Schicksale sind sehr sehr gut ausgearbeitet und miteinander vernetzt.

Auch die Kriminalfälle waren immer gut und spannend.

Diese Bücher kaufe ich mir immer direkt nach Neuerscheinung als Hardcover, was ich eigentlich nie tue, da mit HC Bücher meist zu teuer sind. Aber diese Reihe ist mir das Geld wert. Und ich kann UNMÖGLICH noch Jahre auf das Taschenbuch warten!

3 Kommentare zu „Tag 15 der 30 days book challenge

  1. Ich hab mal eines von einer ehemaligen Kollegin geschenkt bekommen – weiss gar nicht mehr welches – aber ich war begeistert – so toller Schreibstil – hab aber nie wieder eins gelesen. Aber gekauft hab ich paar

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: