Tag 16 der 30 days book challenge

#16 Ein Buch, das du nicht magst, obwohl es aus deinem Lieblingsgenre ist

Heute war es mal einfach für mich! Ich liebe Krimis und Thriller, aber ich kann überhaupt nichts mit der „Wallander“ Reihe von Henning Mankell anfangen.

Ich kann den Kommissar nicht leiden, weil er ständig so depressiv ist. Und die politischen Themen waren auch nicht meins. Nach 2 Büchern der Reihe habe ich damals aufgegeben.

2 Kommentare zu „Tag 16 der 30 days book challenge

  1. dem schließe ich mich gerne an. Dann doch lieber die „Enten“-Krimis – da ist der Ermittler skurril und liebenswert, und die Fälle, die er mit seinen Freunden und seiner Ente löst, nicht alltäglich und hochbrisant.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: