Tag 19 der 30 days book challenge

#19 Ein Buch mit mehr als 1000 Seiten

Das erste Buch mit über 1000 Seiten, das ich gelesen habe, war „Es“ von Stephen King. Da war ich so ca. 14 Jahre alt und fand es beeindruckend gruselig.

Mit diesem Buch würde definitiv meine Liebe zu Stephen King entfacht, wenn ich auch in den letzten Jahren nicht mehr so viel von ihm gelesen habe. Aber „ES“ könnte ich immer wieder lesen!

6 Kommentare zu „Tag 19 der 30 days book challenge

  1. Ich hab damals die rote grosse Ausgabe gelesen – ich weiss nicht mehr was mein erster King war – aber ES gehörte schon eher zu den letzten – da hab ich mich ziemlich durchgequält, weil er so ausschweift.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: