Tag 20 der 30 days book challenge

#20 Ein Buch mit einer besonders schönen Gestaltung

Schwieriges Thema heute, weil es so unglaublich viele Bücher gibt, die ich hier zeigen könnte.

Ich bin ein sehr haptischer Mensch und liebe Buchcover, die sich besonders anfühlen. Mittlerweile ist das aber nichts besonderes mehr.

Darum habe ich heute eins meiner liebsten Kinderbücher ausgewählt, weil das Cover einfach so wundervoll gemalt ist.

Leider ist diese Schmuckausgabe so teuer, dass sie noch nicht in meinem Schrank steht.

4 Kommentare zu „Tag 20 der 30 days book challenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: