Tag 21 der 30 days book challenge

#21 Ein Comic oder eine Graphic Novel, die dir gefällt

Oh je, was soll ich denn dazu schreiben? Die einzigen Comics, die ich jemals gelesen habe (und auch heute noch lese, wenn ein neues erscheint) sind die Asterix Comics.

Ich liebe den dicken, erwas naiven Obelix total. Und ich hatte in der Schule 8 Jahre Latein, das hat irgendwie auch eine Verbindung geschaffen.

Ansonsten mag ich Comics gar nicht. Die haben mir einfach zu wenig Text! 🙂

Ein Kommentar zu “Tag 21 der 30 days book challenge

  1. Ich hab immer Mickey Mouse gelesen – bis ich dann auf Gruselcomics umgestiegen bin.
    Ich lese Graphic Novellen sehr gerne – sie sind halt nur sehr teuer, für die wenigen Seiten.
    Aber da die Zeichnungen meist wirklich genial sind, auch schon wert.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: