Tag 24 der 30 days book challenge

#24 Ein Buch, das du gerne mal verfilmt sehen würdest

Diese Frage ist genau so schwierig für mich wie die gestrige. Aus genau den gleichen Gründen. Ich schaue einfach nicht gerne Filme!

Am ehesten fallen mir Kinderbücher ein, die ich meinen Kindern vorgelesen habe und die wir uns als Filme gern anschauen würden. (Kinderfilme schaue ich zusammen mit den Kindern schon eher mal).

Die Buchreihe, die uns als letztes sehr gut gefallen hat, ist die über das Gespenst „Arthur unsichtbar“. Das sind 3 Bücher, wirklich toll und spannend geschrieben. Und lustig!

Ein Kommentar zu “Tag 24 der 30 days book challenge

  1. Mittlerweile sind Kinderfilme, glaub ich, das einzige, bei dem sich noch Mühe gegeben wird beim verfilmen…ich hab in letzter Zeit soviel schräge Filme gesehen – da hat man oft einfach keine Lust mehr – aber die Kinderverfilmungen – die machen meist echt noch Spass.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: