Tag 26 der 30 days bokk challenge

#26 Ein Reiseführer, der bei dir den Wunsch zu einer Reise geweckt hat

Heute muss ich tatsächlich passen! Ich habe zwar schon Reiseführer gelesen, aber nur zu Orten, wohin die Reise schon geplant war. Und zwar Mallorca und Gent.

Nachdem wir bereits gebucht hatten, habe ich Reiseführer besorgt und das Internet durchstöbert, um mich inspirieren zu lassen, was wir an den Orten tun oder anschauen könnten.

Aber abgesehen davon habe ich noch keinen Reiseführer gelesen.

Ein Kommentar zu “Tag 26 der 30 days bokk challenge

  1. Ohne Reise hab ich auch noch nie einen Reiseführer gelesen – aber ich habe mir schon das ein oder andere mal diese GEO Hefte mit Reiseberichten geholt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: