Die einzige Zeitschrift, die ich lese

Ich habe noch nie gerne Zeitschriften gelesen. Höchstens mal die Geo oder National Geographic. Aber daraus auch meist nur die Artikel, die mich wirklich interessierten.

Vor einigen Jahren aber kam das Flow Magazin auf den Markt. Und seit der allerersten Erscheinung bin ich eine treue und begeisterte Leserin geblieben. Ich freue mich über jedes neue Heft und genieße es total, sie zu lesen.

Ich finde die meisten Artikel sehr interessant, aber ich liebe auch die wahnsinnig schönen Illustrationen. Und wie sich ihr Papier anfühlt.

Besonders die Rubrik „Die Bücher meines Lebens“ mag ich total. Da erzählt immer eine Person, welche Bücher in ihrem Leben eine ganz besondere Bedeutung haben und warum. Ich freue mich jedes Mal, wenn da ein Buch genannt wird, das ich selbst sehr mag. Und ich entdecke jedes Mal auch Bücher, die ich gerne davon lesen möchte.

Auch werden in der Flow bekannte (oder weniger bekannte) Persönlichkeiten vorgestellt. Das finde ich wahnsinnig interessant.

Toll ist auch, wenn eine Person von ihrem Leben (Vergangenheit/Gegenwart /Zukunft) erzählt. Und ich liebe die Artikel, die oft so etwas wie Achtsamkeit, Zeit nehmen, Freundschaft usw. als Thema haben. Oder von fremden Ländern berichten.

Natürlich treffen nicht alle Themen meinen Geschmack. Z. B. finde ich die Rezepte meistens spannend. Und die Bilder dazu toll. Aber zum Nachkochen hat mich noch keines motivieren können.

Aber die Flow ist für mich tatsächlich jedes Mal eine Freude und ein Stückchen Glück. Ich genieße es, sie zu lesen und kann dabei entspannen. Und darum wollte ich euch heute davon erzählen.

Welche Zeitschriften lest ihr denn so?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: