Der LovelyBooks Leserpreis 2020

Die Rechte an diesem Bild liegen bei LovelyBooks

LovelyBooks ist eine Buchcommunity für Leser. Man kann dort an Buchverlosungen und interessanten Leserunden teilnehmen, hat also die Möglichkeit, sich direkt und intensiv mit anderen Lesern und teilweise auch den Autoren, über Bücher auszutauschen.

Wem das zu viel ist, hat aber auch die Möglichkeit,  Bücher einfach „nur“ zu rezensieren.

Einmal im Jahr bietet LovelyBooks uns Lesern die Möglichkeit, unsere Lieblingsbücher aus verschiedenen Kategorien für den Leserpreis zu nominieren. Und seit dem 05.11.2020 ist es wieder soweit! Die Auswahl ist riesig  und man sollte ein bißchen Zeit mitbringen, wenn man alle Kategorien durchschauen möchte.

Es ist spannend  in den 15 Kategorien zu stöbern, und man kann viele Bücher entdecken  die man bisher noch nicht auf dem Schirm hatte.

Bis zum 12.11. könnt ihr eure Favoriten nominieren ab dem 16.11. erfolgt dann die Abstimmung.

Hier geht es zur Abstimmung: https://www.lovelybooks.de/leserpreis/nominierungen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: