Die Seele streicheln: „Glücks Mantras für die kalte Jahreszeit“

Diesmal stelle ich euch kein Buch vor, aber dennoch etwas mit Worten!

Ich liebe Gedichte, Sprüche, Gedanken, Aphorismen… und ich habe dieses kleine Päckchen für mich entdeckt. Es beinhaltet 50 schöne Karten mit Mantras.

Nicht nur schöne Worte auch schöne Karten!

Ich habe mir in den letzten Wochen angewöhnt, jeden Morgen ein solches Kärtchen für mich zu ziehen. Das ist mein Mantra des Tages.

Ich mag es, zum Nachdenken angeregt werden. Oder einfach einen Spruch zu lesen, der meine Seele streichelt und mein Herz wärmt.

2 Kommentare zu „Die Seele streicheln: „Glücks Mantras für die kalte Jahreszeit“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: