Zurecht Geschichten, die das Herz erwärmen: „Hühnersuppe für die Seele“ von Jack Canfield und Mark Victor Hansen

Alle Rechte an diesem Bild liegen beim Autor dieses Buches.

Dieses Buch ist voller Kurzgeschichten, die das Leben schrieb. Sie regen zum Nachdenken an, bringen zum Lachen, rühren aber auch mal zu Tränen.

Sie sind erzählt von ganz normalen Menschen und die Geschichten sind nach unterschiedlichen Thema sortiert, die definitiv jeder von uns kennt.

Ich habe dieses Buch schon seit vielen Jahren und mittlerweile ist es ziemlich zerlesen. Es bedeutet mir viel, weil es mir schon durch sehr schwere Phasen meines Lebens geholfen hat.

Mittlerweile gibt es ganz verschiedene Bücher: Hühnersuppe für die Seele… für Kinder, Jugendliche, Partner, Mütter, Christen… da dürfte jeder etwas finden, was zu ihm passt.

Kurzbeschreibung:

Canfield und Hansen wurden 1997 als die Nr. 1-Bestseller-Autoren der USA ausgezeichnet. Hühnersuppe: ein altes jüdisches Hausrezept zur Vitalisierung macht Karriere.

Hühnersuppe für die Seele – wahre Geschichten, die Herz und Verstand ansprechen. Geschichten, die ermutigen, zum Nachdenken anregen und veranschaulichen, daß wir nicht alleine sind mit unseren Problemen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: