Heute habe ich was zu feiern (Gewinnspiel)

Nachdem ich vor kurzem schon auf Netgalley die 200 Rezensionen Marke geknackt hatte, habe ich gestern auf diesem Blog meine 300. Rezension veröffentlicht!

Zur Feier des Tages möchte ich Euch gerne eine kleine Freude machen und ein Wunschbuch (bis 10 Euro) an Euch verlosen, das ich natürlich selbst kaufen und bezahlen werde!

Außerdem verlose ich 2 „gebrauchte“ Bücher, die ich gelesen und hier rezensiert habe und die ich gerne weiterziehen lassen möchte. Und zwar „Teatime mit Lilibet“ und „Aus der Mitte des Sees“.

Um teilzunehmen schreibt mir bitte eine Mail an folgende Adresse schritt.atemzug.besenstrich@gmx.de und beantwortet mir diese drei Fragen:

  1. Welches Buch war das erste Sachbuch für Kinder, das ich hier rezensiert habe?
  2. Wie heißt die Postkarten Community, bei der ich schon seit vielen Jahren Mitglied bin?
  3. Welches der drei Bücher möchtet ihr gerne gewinnen?

Es werden alle Mails berücksichtigt, die bis zum 31.03.2021 um 23:59 Uhr bei mir eingehen. Der Gewinner wird von meiner kleinen Tochter gezogen. Ich melde mich dann beim Gewinner per Mail, und der Sieger darf sich von mir ein Buch im Wert von maximal 10 Euro wünschen. Das werde ich dann kaufen und Dir zuschicken. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

200 Rezensionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: