Schau dir „Song zur MPK: Keiner hört auf Mutti | extra 3 | NDR“ auf YouTube an

Ich finde ja, dass die Satire von extra 3 meistens den Nagel voll auf den Kopf trifft!

Ich habe so oft das Gefühl, dass es unseren Politikern nur um ihre Wahlergebnisse geht, nicht um uns Bürger.

Aber immerhin… bei der nächsten Bundestagswahl müssen wir nicht lange nachdenken: einfach gedanklich wegstreichen, wer jetzt so tolle Kompetenz beweist… und am Ende wählt man dann den, der übrig bleibt…

5 Kommentare zu „Schau dir „Song zur MPK: Keiner hört auf Mutti | extra 3 | NDR“ auf YouTube an

    1. Eben keiner – darum kann man ja so viele einfach wegstreichen. Ausschlussprinzip halt. Dann muss man bei der Wahl nur überlegen, wer von den übrig bleibenden das kleinere Übel wäre…

      Like

  1. Die Frage ist, was man jeweils als kompetente Reaktion ansieht oder empfindet, und da gehen die Meinungen nun einmal weit auseinander (nicht nur bei C… ). Für mich persönlich erscheinen kompetente Entscheidungen nur möglich, wenn man zunächst mal eine vernünftige Datengrundlage hat. Hat man diese nach gut einem Jahr Pandemie nicht, sondern operiert mit Zahlen, denen die Bezugsgrundlage fehlt und Modellrechnungen, die nie an der Realität geprüft worden, spricht das für mich zumindest nicht für die Kompetenz des RKI. … . Andere sehen dies freilich anders, als ich…. .

    Like

Hinterlasse einen Kommentar