Heute startet die NetGalley Challenge 2021

Letztes Jahr habe ich meine Mitgliedschaft bei NetgalleyDe mit der Teilnahme an der Challenge 2020 begonnen.

Dabei hatte ich wirklich Spaß und konnte noch einiges lernen zum Thema Rezensionen schreiben, bloggen und Social Media. Und ich hatte Zugriff auf einige tolle Bücher.

Darum mache ich dieses Jahr auch wieder mit. Und vielleicht hat ja jemand von euch auch Lust, kostenlose Ebooks und Hörbücher zu lesen/hören und zu rezensieren? Dann macht doch einfach mit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: