Ich darf für den DK Verlag Sachbücher rezensieren

… und freue mich wie verrückt darüber!

Ich hatte mal auf gut Glück ein paar Kinderbuchverlage angefragt, ob sie Interesse hätten, dass ich für sie „buchblogge“, hab aber leider nur Absagen bekommen, weil ich zu wenige Abonnenten habe.

Aber: der DK hat Interesse gezeigt und ich durfte mir aus ihrem Sortiment eine Wunschliste von Büchern zusammenstellen.

Und heute kam ein Paket mit 7 unterschiedlichen Büchern an. Sachbücher für Kinder und Jugendliche zu völlig unterschiedlichen Themen.

Drei Bücher wurden sofort von meinen großen Kindern „entführt “ – jetzt bin ich gespannt, was die Kleine zuerst lesen will.

Ich freue mich total über diese Chance, die ich vom DK Verlag bekommen habe. Und ich freue mich darüber, neue Sachbücher für Kinder entdecken und rezensieren zu können!

Also, freut euch auf viele neue Rezensionen!

6 Kommentare zu „Ich darf für den DK Verlag Sachbücher rezensieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: