Schau dir „Zerstörung Teil 1: Inkompetenz“ auf YouTube an

Der YouTuber Rezo hat vor der kommenden Bundestagswahl wider ein Video veröffentlicht, in dem er bei der CDU mal genau hingeschaut hat.

Es geht viel um die Frage: Ist das Inkompetenz oder schlicht und einfach Lüge?

Besonders Armin Laschet kommt dabei nicht gut weg, er ist aber nicht der einzige.

Und obwohl ich mit meinen 43 Jahren nicht mehr zu Rezos Zielgruppe gehöre, finde ich trotzdem, dass man sich sein Video unbedingt anschauen sollte!

Ein Kommentar zu “Schau dir „Zerstörung Teil 1: Inkompetenz“ auf YouTube an

  1. Ich hatte Wartezeit im Auto (Tochter war bei der Therapiestunde) und habe es mir angesehen. Wo er recht hat, hat er recht. Umso trauriger, als ich auch einige junge Leute kenne, die der CDU nahe stehen (Landwirtschaft…), fähige junge Leute, ich kann mir gar nicht richtig vorstellen, wie die sich verar…t fühlen bei so viel Boomertum (und das sage ich, obwohl ich selbst noch dieser Generation angehöre).
    Und dieser inhaltsleere Wahlkampf. Diffuse Technologieversprechen bei der FDP (was, wie, woher…???), angeblicher Aufbruch und Modernisierungsschub bei der CDU (wo waren die denn die letzten 16 Jahre?). Noch weiter nach rechts kommentiere ich gar nicht erst.
    Dazu der Anspruch, den Kanzler stellen zu müssen, sonst ginge das Land den Bach runter, es erinnert mich an den Anspruch des DFB, dass der Europa- oder noch besser Weltmeister unbedingt Deutschland heißen müsse. Ohne Worte…
    LG Anja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: