Meine 2. Upcrate Box (#25, September 2021)

Dies ist erst meine zweite Box, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es wahnsinnig Spaß macht, diese Boxen zu öffnen. Man hat keine Ahnung, welche Materialien einen erwarten, aber es sind definitiv immer sehr hochwertige Sachen!

Dieses Mal waren in der Box: 1 Fineliner, 1 Pinsel, 1 Klebestift, Glitzerfolie für Akzente und 4 Tuben Gouache Farbe.

Dazu passend 4 Bögen hochwertiges, dickes Papier.

Das „Beispielkunstwerk“, das diesmal dabei lag, gefällt mir unglaublich gut. Und auch die Bottlepost ist wieder sehr interessant. Allerdings muss ich dazu sagen, dass zwar die Beschreibung der Materialen auf Deutsch und Englisch abgedruckt sind, die Interviews mit Künstlern, Beschreibungen usw. aber immer nur auf Englisch sind. Ich habe zwar kein Problem damit, sie zu verstehen, fänd es aber besser, wenn diese auch zusätzlich noch auf Deutsch wären, zumal die Upcrate Box ja in Deutschland hergestellt wird. Das ist aber mein einziger Kritikpunkt.

Gouache ist mir zwar auch vor dieser Box schon ein Begriff gewesen, ich habe aber bisher noch nie damit gearbeitet und hatte schon länger Lust, diese Farben einmal auszuprobieren. Darum habe ich mich über den Inhalt dieser Box ganz besonders gefreut.

Dadurch, dass ich zur Zeit auf mein Schreiben konzentriert bin, konnte ich die Materialen aber noch nicht testen. Dennoch wollte ich euch den Inhalt dieser tollen Box nicht vorenthalten.

Infos über die Upcrate Boxen und ihren Preis findet ihr hier.

2 Kommentare zu „Meine 2. Upcrate Box (#25, September 2021)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: