Upcrate Box #26 im Oktober 2021

Vor ein paar Tagen kam die neueste Upcrate Box bei mir an. Mittlerweile fiebere ich den Boxen schon richtig entgegen!

Und diesmal hatte ich etwas in der Box, wovon ich vorher noch nie gehört habe: Liquid Pencil Farbe in Tuben.

Dazu Aquacolor Stifte von LYRA, die erstmal an altbekannte Wachsmalstifte erinnern. Sie ermöglichen aber auf verschiedene Arten, Aquarellbilder zu malen.

Passend dazu gab es 2 hochwertige Pinsel und ein Sketchbook, das sich wie ein Loporello ausfalten lässt. Spannend! Und alles wieder sehr hochwertig!

Das Beispielkunstwerk gefällt mir unglaublich gut:

Und was ich in der Bottlepost über die Liquid Pencil Farbe gelesen habe, klingt sehr interessant. Allerdings werde ich mir da auf jeden Fall noch ein paar Videos bei YouTube anschauen, bevor ich mich da rantraue. Aber wenn es wirklich so ist, dass diese Farbe hinterher tatsächlich wie Bleistift aussieht, fänd ich das echt genial!

Ihr seht, ich bin schon wieder ganz begeistert von der aktuellen Box.

Wenn sie euch interessiert, schaut doch mal bei Upcrate vorbei und informiert euch. (ich mache übrigens nur unbezahlte „Werbung“ für die Boxen und habe nichts davon, wenn ihr dem Link folgt!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: