Wir haben Nachwuchs bekommen…

Heute mag ich euch jemanden vorstellen. Wir haben vor fast 4 Wochen einen kleinen Kater adoptiert. Er war zu diesem Zeitpunkt 11 Wochen alt und heißt Cookie.

Wir haben schon einen alten Kater namens Benji – und der alte Herr war erst gar nicht begeistert, hat sich aber jetzt mit dem Zwerg abgefunden.

Und Cookie ist ein ordentlicher Rabauke und irrsinnig verspielt. Wir haben schon einige Kratzer davongetragen, so im Eifer des Gefechtes. Er kriegt es noch nicht so richtig hin, seine Krallen nicht immer gleich in unsere Hände und Füße zu schlagen.

Auf jeden Fall hat er alle unsere Herzen im Sturm erobert, und darum möchte ich ihn euch heute mal zeigen!

Ist der kleine Kerl nicht süß?

Er liebt es, mit Körperkontakt zu schlafen – vor allem zwischen meinen dicken Lipödem-Beinen kuschelt er sich gerne ein. Wahnsinn, wie glücklich so ein kleines Wesen eine ganze Familie machen kann!

3 Kommentare zu „Wir haben Nachwuchs bekommen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: