Ein Kochbuch von Just Spices: „Rezepte unter 30 Minuten“

Wir lieben schon seit einer ganzen Weile die Gewürzmischungen von Just Spices. Und mittlerweile haben wir schon einige Erfahrungen darin, welche Mischung zu welchem Gericht passt

Vor Weihnachten haben wir uns den Just Spices Adventskalender gegönnt, und da war dieses Kochbuch dabei, das uns wirklich gut gefällt.

Die Gerichte darin sind ziemlich einfach und gehen alle schnell, und darum gefallen sie ganz besonders unseren Teenies. Die drei haben Spaß am Kochen, aber gerade den Jungs fehlt noch die Erfahrung und dadurch auch häufig die Ideen. Und da kommt dieses Kochbuch gerade recht.

Ich persönlich hätte es schöner gefunden, wenn eher darauf eingegangen würde, welche Gerichte man mit einer Gewürzmischung kochen kann – also quasi nach Gewürzen sortierte Rezepte. Aber das ist nur mein Empfinden.

Gerade für Kochanfänger ist dieses Kochbuch auf jeden Fall super!

Kurzbeschreibung: Du liebst das Kochen, hast im Alltag aber zu wenig Zeit dafür? Dann ist unser Kochbuch mit Rezepten unter 30 Minuten Deine Lösung. Für die Rezepte benötigst Du keine Spezialgerichte. Ob Snacks für zwischendurch, Meal-Prep-Gerichte oder fixe Hauptspeisen – dieses Kochbuch ist Dein treuer Begleiter in der Küche.

Preis: 24,99 Euro

Website: Just Spices

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: