Die Upcrate Box #30

Dies ist die Upcrate Box #30, also die von Februar 2022. Da bei mir gerade durch die Kinder viele Termine abgearbeitet werden müssen, bin ich noch nicht dazu gekommen, sie Euch zu zeigen. Dabei gefällt sie mir bisher von allen Boxen am allerbesten.

Ich liebe das Kunstwerk, die Farbtöne und die Bottlepost, die diesmal viel dicker ist als üblich. Es ist fast ein richtiges Buch, vollgepackt mit Inspirationen der Künstlerin. Wirklich wunderschön und sehr informativ. Sie zu lesen war ein richtiges Erlebnis und ich habe mir gewünscht, dass nun immer solche Bottlepost in den Boxen ist, aber leider ist es Post in der nächsten Box wieder so wie ich es kenne.

Das Material in dieser Box sind Acryl Gouache Farben, 3 verschiedene Pinsel, ein Schwämmchen, eine Pipette, ein Fineliner und ein sehr feiner Druckbleistift. Dazu 3 Bögen Papier.

Die Farben sind dieses Mal sehr nach meinem Geschmack. Eher gedeckt und nicht so knallig.

Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber darauf habe ich tatsächlich richtig Lust. Vor allem, weil sich für mein Verständnis Acryl und Gouache widerspricht. Ich bin gespannt, wie sich damit malen lässt.

Ich mag die Upcrate Boxen sehr und freue mich jeden Monat darauf. Dennoch überlege ich, mein Abo zu kündigen. 22 Euro pro Monat sind eine Menge Geld. Und zur Zeit komme ich fast nie dazu, die Materialien zu nutzen. Ich muss da noch ein wenig drüber nachdenken.

Was ich an den Boxen toll finde ist, dass man wirklich unheimlich viel kennenlernt und ausprobieren kann. Ich weiß jetzt, dass Marker überhaupt nicht mein Ding sind. *lach* Und dass ich lieber mit Aquarell als mit Acryl arbeite. Außerdem sind Pustestifte eine ganz schöne Schweinerei.

Ich habe auch gemerkt, dass mich die Upcrate Battles eher hemmen als motivieren. Ich bin keine Künstlerin und mag nicht in der Öffentlichkeit zeigen, was ich geschaffen habe. Aber ich bin ja an der Teilnahme nicht verpflichtet.

Im Großen und Ganzen mag ich die Boxen sehr und habe bis jetzt wirklich nur sehr hochwertige Materialien bekommen, die die 22 Euro definitiv wert waren!

5 Kommentare zu „Die Upcrate Box #30

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: