Ich habe etwas zu feiern!

Heute darf ich einen ganz besonderen Geburtstag feiern: Mein erstes Buch ist heute vor einem Jahr erschienen und feiert damit seinen 1. Geburtstag.

Seit einem Jahr bin ich also nicht mehr nur Buchbloggerin sondern Autorin.

Und es hat sich viel getan in diesem Jahr, denn ich habe es gewagt, nicht nur Lyrik zu schreiben, sondern mich auch an andere Ideen zu wagen.

Die erste Fassung meines Kinderbuches ist fertig und lektoriert. Es gibt daran noch einiges zu tun, aber momentan steht meine Familie bei mir im Focus und die Arbeit am Buch muss ruhen.
Früher hätte mir das schlechte Gefühle gemacht, weil ich gedacht hätte, ich muss mich zwingen. Oder dass ich es eh nicht fertig bekomme oder oder oder…

Aber heute weiß ich, dass ich es kann. Manchmal kommt das Leben dazwischen, und gerade sind die Kinder wichtiger, aber dann dauert es eben einfach noch ein bißchen,  bis mein nächstes Buchbaby das Licht der Welt erblickt. Ich zweifle dadurch nicht mehr an mir selber.

Der Lyrik bleibe ich weiterhin treu. Daran hängt mein Herz. Und wenn ich den Rezensionen für mein Buch glauben darf, mache ich das auch gut.

Und wer noch auf der Suche nach einem Geschenk für einen Menschen ist, der moderne Gedichte mag: ihr könnt mein Buch in fast jedem Buchshop online kaufen oder im lokalen Buchhandel bestellen. Oder direkt bei mir – dann natürlich gerne mit Widmung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: