Romance und geschmackvolle Erotik bietet das Buch: „Against you“ von Mathea Davis

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Meine Rezension wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

„Against you“ ist genau das, was das Cover verspricht: leichte Unterhaltung, eine typische Lovestory und ein paar schöne und geschmackvolle Erotikszenen, die zwar explizit beschrieben, aber dennoch niveauvoll sind. Das hat mir an diesem Buch sehr gut gefallen, denn leider habe ich schon viele Bücher gelesen, in denen die Sexszenen eher zum fremdschämen waren.

Die Liebesgeschichte selber ist nichts Neues. Alle Protagonisten sind mehr oder weniger reich, zumindest hat man den Eindruck, dass sie nicht ernsthaft arbeiten müssen. Es gibt die üblichen Schwierigkeiten und Mißverständnisse vor dem Happy End – der Fahrplan ist klar und die Geschichte vorhersehbar. Dennoch hat es mir gefallen, weil ich genau so ein Buch erwartet hatte.

Es ist schön geschrieben, leicht und angenehm zu lesen und nicht besonders dick, so dass ich es schnell durchgelesen hatte. Gestört haben mich nur die Namen der Protagonisten – die fand ich nämlich alle nicht schön. Das ist aber reine Geschmackssache und nichts, was ich kritisieren möchte.

Wer Romance liebt und sich beim Lesen einfach zurücklehnen und entspannen möchte, kann hier auf jeden Fall zugreifen und wird sicher nicht enttäuscht werden!

ISBN: 979-8437742952

Seitenzahl: 318

Verlag: Independently published

Preis: 9,99 Euro

Kostenlos in Kindle unlimited, zu erwerben bei Amazon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: