Das Releasedatum für unsere Anthologie steht fest.

Ich warte schon so lange, dass ich euch endlich das Cover der Anthologie „Autonomy“ zeigen darf – und nun ist es soweit! Das Buch wird herausgegeben von Ana Juna und Melina Coniglio und beinhaltet 15 Geschichten zum Thema Selbstbestimmung und Familie. Und ich bin super stolz, dass auch eine meiner Kurzgeschichten dabei sein wird.

Es ist faszinierend, wie unterschiedlich die Geschichten alle geworden sind, obwohl sie ja alle ein gemeinsames Thema eint. Und darum glaube ich, dass euch unser Buch sicherlich gefallen wird.

Ich präsentiere… der Klappentext:

Eine große Besonderheit bringt unsere Anthologie auch noch mit, denn wir verdienen daran keinen Cent, bekommen auch kein Belegexemplar. Stattdessen geht der komplette Erlös dieses Buches an Profamilia. Und das ist eine Aktion, die ich wirklich gerne unterstütze!

Habe ich euch neugierig gemacht? Ich hoffe es!

2 Kommentare zu „Das Releasedatum für unsere Anthologie steht fest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: