
Ich unterstütze schon seit einer Weile den Verein https://www.inthokeniahilfe.de/
Dieser Verein sammelt Spenden, um alleinerziehende Mütter und ihre Kinder in Kenia zu helfen. Man kann jederzeit einfach so spenden, es ist aber auch möglich, Schul-, Miet- und Lebensmittelpatenschaften zu übernehmen.
Ich selbst spende monatlich 20 Euro für die Lebensmittelversorgung. Außerdem verkaufe ich meine gelesenen Bücher auf Booklooker und spende dann den Erlös daraus.
Nun habe ich mir überlegt, dass ich gerne einige der Rezensionsexemplare, die ich zu Hause habe, gegen eine Spende für die Inthokeniahilfe abgeben möchte. Wie bei einer Versteigerung bekommt derjenige das Buch, der die höchste Spende anbietet. Das Geld könnt ihr dann direkt selbst an die Inthokeniahilfe spenden (wenn ihr den Zuschlag bekommen habt) und mir einen Beleg darüber schicken. So könnt ihr sicher sein, dass ich das Geld wirklich nicht in die eigene Tasche stecke.
Ich hoffe, dass euch die Idee gefällt und möchte direkt mit den ersten 3 Kinderbüchern starten. Die Aktion für die 3 Bücher, für die jeweils separat „geboten“ werden kann, endet am 01.11.2022 um 18 Uhr.



Startgebot für jedes Buch ist 1 Euro. Bitte schreibt in die Kommentare, wie hoch Eure Spende sein soll. Dann ist auch für jeden nachvollziehbar, wer die Bücher bekommt.
Die Aktion finde ich richtig toll;)
LG
Isabella
LikeGefällt 1 Person
Leider hat niemand mitgemacht. Ich habe aus eigener Tasche 15 Euro gespendet.
LikeLike