Neues Lesefutter zum Geburtstag!

Ich bin heute 43 Jahre alt geworden und habe von meiner Familie wirklich tolle Geschenke bekommen.

„Unter der Drachenwand“ von Arno Geiger steht schon lange auf meiner Liste, weil ich den Schreibstil unheimlich mag.

Hier auch: gewünscht, weil ich das Buch „Der Zopf“ gerne mochte.

Bei diesem Buch habe ich noch keine Ahnung, was mich erwartet. Es geht um Nietzsche und Lou Andreas Salome zwei sehr interessante Persönlichkeiten. Und ist das Cover nicht wunderschön?

Dieses Buch mit Texten von Poetry Slammerinnen habe ich von meiner Tochter bekommen und bin echt gespannt darauf.

Dann gab es noch ein Spiel, das mich total an die Wimmelbücher erinnert, die meine Kinder und ich immer geliebt haben:

Und damit ich meine Kreativität voll ausleben kann, habe ich noch Wasserfarben und ein wunderschönes Notizbuch bekommen.

Bis auf die unangenehme Hitze hatte ich wirklich einen sehr schönen Tag und freue mich schon darauf, die Bücher zu lesen und für euch zu rezensieren.

Welches Buch interessiert euch denn am meisten?

19 Kommentare zu „Neues Lesefutter zum Geburtstag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: