Ich habe mein erstes Buch veröffentlicht!

Ich hatte ja schon erzählt, dass ich ein Buch mit Gedichten geschrieben habe und auf der Suche nach einem Verlag war. Leider habe ich von den Verlagen entweder gar keine Reaktion bekommen oder Absagen. Diese aber aus wirtschaftlichen Gründen und wegen der unsicheren Planungssicherheit durch Corona. Das ist für mich zwar sehr schade, aber zumindest war es keine Absage, weil meine Gedichte nicht gefallen haben!

Jetzt habe ich also doch den Weg als Selfpublisher gewagt. Und heute kam die Nachricht, dass mein Buch bestellbar ist. Im Moment erst beim BoD Buchshop, aber in wenigen Tagen auch in lokalen Buchhandlungen und diversen Onlineshops. Ich freue mich wie verrückt!

So sieht mein Buch aus.

Jetzt suche ich nach Lesern bzw. Bloggern, die Lust haben, mein Buch zu rezensieren. Dafür stelle ich euch gerne eine Printversion meines Buches zur Verfügung. Schreibt mir doch bitte an schritt.atemzu.besenstrich@gmx.de ,wenn ihr Interesse habt, dabei mitzumachen und mich zu unterstützen.

ISBN: 9783753460376

Ich hoffe, ihr könnt Euch mit mir freuen, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Ich bin glücklich, habe aber auch etwas Angst, meine Werke nun öffentlich zu machen. Aber ich denke, dass das jedem/r Autor/in so geht. Mensch, ist das alles aufregend!!!

36 Kommentare zu „Ich habe mein erstes Buch veröffentlicht!

  1. Vom Design her ist dein Buch schon mal Spitze und sehr ansprechend!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir dazu und bestimmt findest du hier fachlich versierte Leser, die dein Buch auch entsprechend rezensieren können.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 3 Personen

  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Ich hab meine Printbücher auch über BoD veröffentlicht. Ich bin mit der Qualität und dem Service echt zufrieden. Der einzige Nachteil ist, dass die Autorenexemplare nicht günstiger sind.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich habe mein Buch ja leider noch nicht in den Händen, darum kann ich zu Qualität usw. noch nichts sagen. Und ich fand es auch nicht wirklich leicht, mein Buch in die richtige Form zu bringen. Aber ich finde, es ist eine Erfahrung, an der ich auf jeden Fall wachsen konnte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: