Ob meine Gedichte Stimmen bekommen?

Ich schreibe Gedichte. Schon seit meiner Jugend Zeit. Und nun habe ich mich endlich getraut, den ersten Schritt zu einer Veröffentlichung zu machen.

Ich habe meine Gedichte einem Lektor übergeben. Und ich habe an einem Lyrik Wettbewerb teilgenommen.

https://www.litbox2.de/kind-schwarzweiss/

Hier könnt ihr euch meine Gedichte anschauen und sie auch bewerten. Und darüber würde ich mich sehr freuen, weil ich mir wünsche zu erfahren, ob sie für mögliche Leser Potential haben.

Was sagt ihr dazu? Gefällt euch mein Schreibstil?

13 Kommentare zu „Ob meine Gedichte Stimmen bekommen?

  1. Gedichte haben leider kein großes Potential und nur eine kleine Leserschaft. Aber davon solltest du dich nicht abhalten lassen. Du beobachtest die Dinge hinter den Dingen und beschreibst sie mit deinen Worten. Du hast also nicht nur das Zeug zur Dichterin, sondern bist längst eine. Gefällt mir sehr gut.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: